Logo Anaqua

KUNDE


Anaqua unterstützt Unternehmen und Anwaltskanzleien dabei, geistiges Eigentum in einen Wettbewerbsvorteil umzuwandeln. Seine Software-Plattform kombiniert Big Data Analytics-Erkenntnisse mit wichtigen Werkzeugen, Best-Practice-Workflows und -Diensten zu einer leistungsfähigen und intelligenten Umgebung. Diese unterstützt IP-Organisationen dabei, effizienter zu arbeiten und bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Viele der bekanntesten Marken und innovativsten Produkte wurden mithilfe der ANAQUA-Plattform konzipiert, bewertet, geschützt und monetarisiert.  Anaqua wurde 2004 von IP-Führungskräften von The Coca-Cola Company, Ford Motor Company, Kimberly-Clark und British American Tobacco gegründet und ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Boston (USA) und Standorten in Europa und Asien.

WORDUP PR unterstützte bereits eine Vielzahl von Unternehmen im Bereich Intellectual Property, Innovation, Patente und Urheberrecht. Dazu gehören neben Anaqua unter anderem das Europäische Patentamt, das Bundesminsterium für Justiz, die Patentpool Gruppe, der Innovationspreis Dieselmedaille, die Verwertungsgesellschaft Wort, das Übersetzungsunternehmen MultLing und viele andere.

www.anaqua.com

PR Agentur Leistungen (2016-2017)

  • Pressearbeit für den deutschsprachigen Raum
  • Lokalisierung von US-Presseinformationen
  • Website-Lokalisierung
  • Event-Lokalisation und Buchung von Speaker Slots

Beratungsdauer: 2 Jahre


Publikationen

  • IT Daily
  • Perspektive Mittelstand
  • Finanznachrichten