PR Agentur Digitalisierung Mittelstand

CLIENT


SimpliVity is a pioneer in the market for hyperconverged infrastructure, breaking the status quo of complex, cumbersome old IT systems. SimpliVity’s hyperconverted IT platform delivers enterprise-class performance and availability that today’s IT leaders expect to meet with the demand for cloud-based business that their businesses demand. No other company has undertaken the task of adapting all the IT elements below the hypervisor, which are 8-12 different functions. SimpliVity combines all the functionalities in a simple 2U building block of an x86 server with shared resources to deliver unmatched IT simplicity, efficiency, and triple TCO savings. The company’s unique data management architecture improves performance, protection, and data efficiency, and provides unified management across a single console across the globe.

SimpliVity has revolutionized IT systems for hundreds of companies worldwide. Headquartered in Westborough, Massachusetts, the company employs more than 550 people worldwide and has more than $ 276 billion in risk capital.

SimpliVity’s business model is 100 percent indirect and its solutions and services are available worldwide through a network of resellers and distributors.

WORDUP PR has a long tradition in advising companies with a focus on digitalization and information technology (ICT). These include, for example, NetApp, Ray Sono, APC American Power Conversion and many others.

www.simplivity.com/de.

PR Agency Deliverables (2015-2016)

  • Conception and realization of the entire SME-specific press work in D / A / CH
  • Creation of core messages on hyperconvergence for the target group SMEs
  • Creation of specialized articles in special interest magazines
  • Support for PR support for CeBIT 2015 and 2016
  • Information campaign for the German Mittelstand (medium-sized companies, SME)

Consultancy: 2 Years


Selected Media Coverage

  • Inititiative Mittelstand
  • Der Mittelstand.
  • Mittelstandswiki
  • Digital Business
  • Manage IT
  • Com Magazin
  • IP Insider
  • u.v.m.

PR Agentur Digitalisierung Mittelstand

KUNDE


Gegründet mit der Mission IT zu vereinfachen, ist SimpliVity ein Pionier auf dem Markt für hyperkonvergente Infrastruktur und durchbricht den Status Quo komplexer, schwerfälliger alter IT Systeme. SimpliVitys hyperkonvergente IT-Plattform liefert Enterprise-Class-Leistungsfähigkeit und Verfügbarkeit, die heutige IT-Führungskräfte erwarten, mit dem Anspruch auf Cloudwirtschaftlichkeit, die ihre Unternehmen fordern. Kein anderes Unternehmen hat sich der Aufgaben angenommen, alle IT-Elemente unterhalb des Hypervisors anzupassen, was 8-12 unterschiedliche Funktionen sind. SimpliVity fasst die gesamten Funktionalitäten in einem einfachen 2U-Baustein eines x86-Servers mit gemeinsam nutzbaren Ressourcen zusammen, um unübertroffene IT Einfachheit, Effizienz und dreifache TCO Einsparungen zu liefern. Die einzigartige Datenvirtualisierungsarchitektur des Unternehmens verbessert Leistung, Schutz und Dateneffizienz und ermöglicht eine weltweit einheitliche Verwaltung über eine einzige Konsole.

SimpliVity hat IT-Systeme für hunderte von Unternehmen weltweit revolutioniert. Mit Hauptsitz in Westborough, Massachusetts, USA, beschäftigt das Unternehmen mehr als 550 Mitarbeiter weltweit und verfügt über mehr als 276 Mrd. USD Risikokapital.

Das Geschäftsmodell von SimpliVity ist 100 Prozent indirekt und seine Lösungen und Dienstleistungen sind weltweit über ein Netzwerk aus Resellern und Händlern verfügbar.

WORDUP hat eine lange Tradition in der Beratung von Unternehmen mit Arbeitsschwerpunkt Digitalisierung und Informationstechnologie (ITK). Dazu gehören beispielsweise NetApp, Ray Sono, APC American Power Conversion und viele andere. Als erfahrener Dienstleister platziert WORDUP Inhalte der IT-Welt zielgenau in Online-Magazinen, Blogs, Portalen und Channel-Medien.

www.simplivity.com/de.

Online PR Agentur Leistungen (2015-2016)

  • Aufbau und Betreuung der gesamten mittelstands-spezifischen Pressearbeit in D/A/CH
  • Erstellung von Kernbotschaften zu Hyperkonvergenz für die Zielgruppe Mittelstand
  • Erstellung von Fachartikeln in Special Interest Magazinen
  • Unterstützung der PR-Betreuung CeBIT 2015 und 2016
  • Informationskampagne für den deutschen Mittelstand

Beratungsdauer: 2 Jahre


Auswahl Publikationen

  • Inititiative Mittelstand
  • Der Mittelstand.
  • Mittelstandswiki
  • Digital Business
  • Manage IT
  • Com Magazin
  • IP Insider
  • u.v.m.