Pressearbeit in München, Bayern, Deutschland, international

   
 
 
 
          Newsroom
      
      
      
 
 

DAF-Paccar-Group zeichnet überragende Produktqualität von Schlemmer aus

DAF-Paccar-Group zeichnet überragende Produktqualität von Schlemmer aus

Für herausragende Leistungen in der Produktqualität wird die Schlemmer Group mit dem Quality Achievement Award 2015 der DAF-Paccar-Group ausgezeichnet. Der oberbayerische Technologieexperte erhält diese Auszeichnung damit nun schon zum sechsten Mal. Erstmals hatte DAF-Paccar im vergangen Jahr die Latte deutlich höher gelegt: Der Award wird an Zuliefererunternehmen verliehen, die eine Fehlerquote von 10 PPM (Parts per Million) oder weniger bei ihren Produkten und Produktkomponenten erzielen. Bisher galt eine Fehlertoleranz von 50 PPM.

Mit der Auszeichnung würdigt die DAF-Paccar-Group – ein führender globaler Lkw-Hersteller – den Beitrag ihrer Zuliefererbetriebe am Unternehmenserfolg.

„Der Quality Achievement Award von DAF-Paccar ist eine sehr große Auszeichnung für die Schlemmer Group. Er spiegelt den großartigen Einsatz aller Schlemmer-Mitarbeiter wider, stets höchste Produktqualität zu liefern sowie die Kundenerwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern oftmals auch zu übertreffen“, betont Josef Minster, CEO der Schlemmer Group.

Im Zuge der Auszeichnung wird die Schlemmer Group erneut in die Liste der Zulieferer „10 PPM“ für das Jahr 2015 aufgenommen. Diese ist auf der PACCAR-Internetseite (www.paccar.com) einsehbar und wird außerdem an allen PACCAR-Fabrikstandorten ausgehängt.


/ Article published by WORDUP PR Agentur München /
Kommentar hinterlassen

Ihre EMail-Adresse wird nicht angezeigt.

KOMMENTAR POSTEN