Erneut bestätigt: Unternehmer unterschätzen die Bedeutung des Internet

| Im Februar berichteten wir über die Ergebnisse der Studie „Social Media und Mittelstand“ der telegate AG, der zufolge Social Media-Aktivitäten bisher noch die Ausnahme im Marketing mittelständischer Unternehmen darstellen. Die „Welt am Sonntag“ verweist in ihrer heutigen Ausgabe auf eine bisher unveröffentlichte Allensbach-Studie, die es noch deutlicher auf den Punkt bringt: Die deutsche Wirtschaft schätzt die Bedeutung des Internets für ihr Geschäft als zu gering ein! Tatsache ist: Für mehr als 90 Prozent der Internetnutzer ist die Website einer Firma der erste Anlaufpunkt.

Lesenswerte Umfrage-Ergebnisse, die jeden Unternehmer veranlassen sollten, seine Internet- und Social Media -Strategie auf den Prüfstand zu stellen!

| Zum Bericht in der „Welt am Sonntag“