Homepage-Relaunch: WORDUP PR in neuem Look & Feel

Nach über drei Jahren präsentiert WORDUP PR jetzt einen kompletten Homepage-Relaunch. Wie die Vorgänger-Version basiert auch die aktuelle Web-Präsentation auf der WORDPRESS-Technologie. Sie ist erstmals vollständig responsive und garantiert so eine fehlerfreie Darstellung in angepasstem Design auf Smartphones und Tablets.

Entsprechend den Design-Anforderungen an moderne Websites wurde der visuelle Bereich nochmals deutlich hervorgehoben. Ganz neu ist die Hauptmenü-Rubrik „Speaker“, in der die Agentur in Kürze einen Experten-Pool für Konferenzen und Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen vorstellen wird. Im Bereich „Multimedia-Galerie“ finden sich jetzt nicht nur Bilder, sondern auch Videos zu zahlreichen WORDUP PR-Projekten. Wie in der Vorgänger-Version können Journalisten, Kunden und interessierte Besucher die News-Meldungen von WORDUP PR als Newsletter abonnieren. Ein neu implementiertes, voll integriertes Newsletter-Tool sorgt hierbei für einen sofortigen Versand im schicken HTML-Design.

Die neue Website wird in den kommenden Wochen noch in einigen Details optimiert, bevor im Spätherbst dann auch die englische Version freigeschaltet wird.