Pressearbeit in München, Bayern, Deutschland, international

   
 
 
 
          Newsroom
      
      
      
 
 

Organisationsberatung Cooperational Excellence in der „Welt“

Unser Kunde Cooperational Excellence gibt in der „Welt“ eine Einschätzung zum Thema Bundeswehr, aktuelle Ausrüstungsmängel und die Strukturen der Rüstungsbranche.

„Nach Ansicht der Organisationsberatung Cooperational Excellence habe sich in der Branche ein eigenständiges Ökosystem entwickelt, „das keine im freien Wettbewerb gültigen Spielregeln kennt“. Trotz Verspätungen, Kostenüberschreitungen und Qualitätsmängeln gebe es keine ausreichenden negativen Folgen für die Industrie, etwa durch Konventionalstrafen, Regress oder die Beschaffung beim Wettbewerber, sagt Branchenexperte Markus Nini.“

Diese Einschätzung beruht unter anderem auf den Ergebnissen einer umfangreichen Organisationsstudie, die Cooperational Excellence im Jahr 2013 durchgeführt hat. HIER geht es zur Studie.

Lesen Sie den vollständigen Artikel „Schmutziges Manöver“ HIER.


/ Article published by WORDUP PR Agentur München /
Kommentar hinterlassen

Ihre EMail-Adresse wird nicht angezeigt.

KOMMENTAR POSTEN