Pressearbeit in München, Bayern, Deutschland, international

   
 
 
 
          Newsroom
      
      
      
 
 

Richter+Frenzel wirbt crossmedial mit crossvertise

Richter+Frenzel wirbt crossmedial mit crossvertise

Die crossmediale Kampagne bewirbt das innovative VR-Planungsprogramm „realityPro“

crossvertise, die weltweit einzige Buchungsplattform für Online- und Offline-Werbemedien aller Art, kann nun auch Richter+Frenzel, einer der führenden deutschen Großhändler für Sanitär- und Haustechnik, zu seinen Kunden zählen. In einer groß angelegten Kampagne mit Kinospots, Plakatwerbung sowie Online-Werbung macht das Unternehmen auf sein neuestes VR-Planungsprogramm „realityPro“ aufmerksam. Mit einer Virtual Reality-Brille kann der Kunde bereits wenige Minuten nach Planung sein neues Traumbad realistisch erleben, damit er sich nach Fertigstellung auch garantiert darin wohlfühlt. Auch dem Team von crossvertise gefällt die Idee des virtuellen Rundumblicks: „Man kann seine Badausstattung auswählen und sofort mit eigenen Augen prüfen, ob Wunsch und Wirklichkeit zusammenpassen. Man glaubt tatsächlich im neuen Bad zu stehen“, zeigt sich crossvertise-CEO Matthias Völcker begeistert. crossvertise übernahm die Kampagnenplanung sowie den Mediaeinkauf.
Die Kampagne wurde erstmals in den Monaten Juni und Juli in ausgewählten Städten geschaltet. Nach einer Sommerpause wird sie wieder ab September bis Anfang November in deutschen Kinos, auf Plakaten sowie online zu sehen sein.


Besuchen Sie uns auf der dmexco vom 14. bis 15. September in Köln: Halle 8, Stand C011/D018

Über crossvertise
Die im Februar 2011 von Matthias Völcker, Thomas Masek und Maximilian Balbach gegründete crossvertise GmbH ist die weltweit einzige Buchungsplattform für alle Arten von Online- und Offline-Werbemedien, auf der sich Agenturen und Unternehmen umfassend informieren und auf einfache Weise die am besten zu ihren Bedürfnissen passenden Werbemedien finden, miteinander vergleichen und zeit- und kosteneffizient online buchen können. crossvertise verfügt dabei über die größte frei zugängliche Mediadatenbank. Das erfahrene Team von crossvertise steht den Kunden jederzeit mit fachlichem Rat beiseite und übernimmt auf Wunsch auch das gesamte Kampagnenmanagement. Über das „Media-Cockpit“ hat der Kunde jederzeit einen schnellen Überblick über alle Kampagneninformationen und kann bei Bedarf steuernd eingreifen.

Über Richter + Frenzel
Richter+Frenzel ist seit 1895 als Familienunternehmen im Bereich Sanitär- und Haustechnik tätig und gehört in diesen Segmenten zu den führenden Großhändlern in Deutschland. An über 170 Standorten beschäftigt das Unternehmen rund 3.500 Mitarbeiter. In über 60 Bad-Centern bieten die Mitarbeiter Endkunden und Fachhandwerkern eine individuelle Badplanung und präsentieren stilvolle Raumkonzepte. Außerdem haben Handwerkspartner an 130 Standorten die Möglichkeit, Ware unkompliziert selbst abzuholen. Darüber hinaus stehen noch zahlreiche Tiefbau-Fachabteilungen und einige Technik-Center zur Verfügung.


/ Article published by WORDUP PR Agentur München /
Kommentar hinterlassen

Ihre EMail-Adresse wird nicht angezeigt.

KOMMENTAR POSTEN