Pressearbeit in München, Bayern, Deutschland, international

   
 
 
 
                 Blog
      
      
      
 
 

Season’s Greetings by WORDUP PR

Season’s Greetings by WORDUP PR

Liebe Geschäftspartner und Freunde,

wir möchten uns herzlich für ein erfolgreiches, spannendes und interessantes Jahr 2014 bei Ihnen bedanken. WORDUP PR war auch in diesem Jahr wieder engagiert mit innovativen technologischen, gesellschaftlichen und politischen Themen in der Presse vertreten – im Auftrag seiner Kunden, und weil wir hinter den Botschaften stehen, die wir für sie in die Welt tragen.

Erlauben Sie uns abschließend einen Hinweis auf eine wundervolle Aktion, die heute in München stattgefunden hat, und die diesem Jahr aus unserer Sicht einen würdigen Abschluss verleiht.

Anti-PEGIDA: 12.000 Münchner mit klarer Weihnachtsbotschaft

Es ging heute streckenweise nichts mehr in Münchens Innenstadt – doch wer wie ich meinte, dies sei auf den Weihnachtsansturm auf Münchner Geschäfte zurückzuführen und sich deshalb über völlig verstopfte Straßen ärgerte, der irrte sich gewaltig. Rund 12.000 Demonstranten hatten sich am frühen Abend auf dem Max-Joseph-Platz versammelt, um einem breiten Anti-PEGIDA-Bündnis in der Landeshauptstadt eine Stimme zu geben, noch bevor sich die – angeblich aus der “Mitte der Gesellschaft” stammende – Bewegung überhaupt in München formiert hat.

“Platz da! Flüchtlinge sind hier willkommen” lautete das Motto der Versammlung – ein deutliches Zeichen gegen Fremdenhass und rechte Hetze. Mit dabei auch Münchens OB Dieter Reiter – nicht zuletzt haben mehr als ein Drittel der Bürger Münchens einen Migrationshintergrund.

Die Redaktion von mittelstandinbayern.de dankt den Initiatoren und allen Teilnehmern und verweist abschließend auf einen höchst lesenswerten Beitrag der sehr geschätzten Kollegen von czyslansky.net: http://www.czyslansky.net/?p=12446: PEGIDA ist nur dann ein (angebliches) Phänomen des Mittelstands, wenn wir das zulassen.

Wir leben in einer großartigen Stadt! Danke dafür, liebe Münchnerinnen und Münchner.

Schöne Weihnachten,

Ihr
Achim von Michel & Team


/ Article published by WORDUP PR Agentur München /
Kommentar hinterlassen

Ihre EMail-Adresse wird nicht angezeigt.

KOMMENTAR POSTEN