WORDUP Homepage Facelift 2011

| Mit einer stark bildorientierten Überarbeitung der Unternehmens-Homepage www.wordup.de präsentiert WORDUP Public Relations seinen grafischen Facelift 2011. Ein zeitgemäßes, großformatiges Fotobanner im Flash-Format zeigt Ansichten zentraler Projekte der Agentur aus mehr als zehn Jahren: Von der Kunstausstellung mit Münchens OB Christian Ude und Senta Berger, über den Relaunch des 728JET von Fairchild Dornier bis hin zu den Mittelstandspreisen des BVMW und der Verleihung der Dieselmedaille. WORDUP PR war in allen dargestellten Projekten für die begleitende PR und/oder die Eventorganisation verantwortlich.

Bereits in Planung ist ein komplettes Re-Design der Seite, das Anfang 2012 veröffentlicht werden soll. „Mit dem Umstieg auf die aktuelle WORDPRESS-Version 3.2.1 bereiten wir eine Homepage vor, die noch übersichtlicher und nutzerfreundlicher für unsere Besucher sein wird“, kommentiert Geschäftsführer und Agentur-Inhaber Achim von Michel.