Pressearbeit in München, Bayern, Deutschland, international

   
 
 
 
          Newsroom
      
      
      
 
 

Zum Geburtstag: mittelstandinbayern.de in neuem Layout

Informationen für den Mittelstand in Bayern: Das Online-Magazin feiert seinen dritten Geburtsag mit einem neuen Layout.

Informationen für den Mittelstand in Bayern: Das Online-Magazin feiert seinen dritten Geburtsag mit einem neuen Layout.

Rechtzeitig zum dritten Geburtstag des Online-Unternehmermagazins mittelstandinbayern.de erhält dieses ein neues Layout. Das Magazin, das seit 2012 über das bayerische, deutsche und internationale Wirtschaftsgeschehen aus der Sicht des Mittelstands berichtet, präsentiert sich damit nicht nur in einem noch zeitgemäßeren Layout. „Das Thema Geschwindigkeit wird beim Ranking in Suchmaschinen in Zukunft eine immer größere Rolle spielen. Mit der neuen Seite werden wir diesem Umstand noch besser gerecht – mittelstandinbayern.de ist schnell, übersichtlich und modern“, sagt Herausgeber Achim von Michel.

Ein Online-Magazin speziell für den Mittelstand in Bayern

mittelstandinbayern.de veröffentlicht seit Frühjahr 2012 Artikel zum Wirtschaftsgeschehen aus der Perspektive des Mittelstands. Inzwischen sind rund 600 Artikel zu den verschiedensten Wirtschaftsthemen online. Regelmäßige Gastbeiträge zum Teil höchst renommierter Autoren runden das Thjemenspektrum des Online-Magazins ab. Der hohe Informationsgehalt drückt sich auch durch das Listing der Seite in Google News aus, das bereits im vergangenen Jahr realisiert werden konnte.

Ein eigenes Branchenbuch bietet Unternehmern und Beratern eine attraktive online-Plattform, um sich in thematisch höchst attraktivem Umfeld mit Logo, umfangreicher Beschreibung und bis zu fünf Fotos zu präsentieren.

„Mit einem nochmals geschärften inhaltlichen Konzept, das spezifisch auf das Informationsbedürfnis unserer Leserinnen und Leser eingeht, werden wir auch in Zukunft ein beachtetes Online Magazin für den Mittelstand speziell in Bayern bleiben“, so Achim von Michel. „Schon heute lesen mehr als 1.500 Abonnenten regelmäßig unser Magazin.“

Realisiert wurde der Website-Relaunch von mittelstandinbayern.de durch WORDUP PR.


/ Article published by WORDUP PR Agentur München /
Kommentar hinterlassen

Ihre EMail-Adresse wird nicht angezeigt.

KOMMENTAR POSTEN