Achim von Michel PR Agentur München in der Jury des Creator Award 2020

WORDUP PR Geschäftsführer in der Jury des Creator Award 2020

Im Jahr 2020 prämierte der Isarnetz Creator Award by Isarnetz erstmalig im Rahmen der Münchner Medientage Münchens beste Content Creator. Der Isarnetz Blog Award – dieses Jahr erstmals Isarnetz Creator Award – wird seit 2012 von Isarnetz im Rahmen der Münchner Webwoche vergeben. Dieses Jahr erfolgte die Preisverleihung zum ersten Mal im Rahmen der Münchner Medientage digital am 24. Oktober 2020. In diesem Jahr wurden neben Blogs auch YouTube-Kanäle, Instagram-Accounts, TikToker und mehr ausgezeichnet – die besten Content Creator eben. Wer produziert die coolsten Videos, postet die schönsten Fotos oder erstellt den spannendsten Content? Die Jury hatte alle Hände voll zu tun, in den sechs Kategorien die über 100 Einreichungen zu sichten und nach festgelegten Kriterien zu bewerten.  WORDUP PR Geschäftsführer Achim von Michel war in diesem Jahr Mitglied der Jury für den Bereich „Corporate“ und bewertete mit zwei Mit-Jurorinnen insgesamt zehn Vorschläge aus den unterschiedlichen Bereichen der digitalen Kommunikation von Unternehmen, Hochschulen sowie aus Forschung und Wissenschaft.

Der Isarnetz Creator Award wurde am Samstag, den 24. Oktober aufgrund der aktuellen Corona-Lage digital verliehen. Der Sieger in der Kategorie Corporate heißt: MEDIALIST von Alexander Pinker.