ATP Pro Grigor Dimitrov (left) and Payhawk-CEO Hristo Borisov
NEWS

news

29. März 2025

Ein Jahr DACH Kommunikation für internationales Fintech

WORDUP PR feiert in diesen Tagen ein schönes Jubiläum: Vor exakt einem Jahr haben wir begonnen, das bulgarische Fintech-Unternehmen Payhawk mit Sitz in London im deutschsprachigen Markt als PR-Agentur zu vertreten.

In diesem Jahr ist viel passiert: Rund 80 Medienveröffentlichungen in der Financial Fachpresse und in deutschsprachigen Wirtschaftsmedien geben dem hoch innovativen Spend Management Spezialisten die nötige Sichtbarkeit für Kunden und Kooperationspartner. Im Verbund mit Agenturen aus Großbritannien, Frankreich, Spanien, den Niederlanden und Bulgarien arbeiten wir konsequent in einem schlagkräftigen europäischen Team zusammen. Wir lokalisieren internationale Presseveröffentlichungen und unterstützen außerdem die deutsche Payhawk-Niederlassung mit PR-Aktivitäten für den hiesigen Markt. Auch zu Events, Awards und Speaker Slots im deutschsprachigen Markt machen wir Vorschläge und koordinieren die Umsetzung mit den Kollegen vor Ort.

Ein Jahr PR-Beratung für Payhawk ist für uns ein wichtiger Meilenstein für erfolgreiche, langfristige Kommunikationsberatung im Fintech-Segment. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Kontaktieren Sie uns online oder rufen Sie einfach an, wenn Sie auf der Suche nach exzellenter PR-Beratung sind.

WORDUP PR
Südliche Auffahrtsallee 66
80639 München
linklogo +49 89 2 878 878 0
linklogo E-Mail Anfrage
WORDUP Public Relations Beratung seit 1994
Privacy Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und dienen beispielsweise dazu, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wiederzuerkennen und unserem Team zu helfen, die für Sie interessantesten und nützlichsten Bereiche der Website zu ermitteln.