Mario ohoven BVMW
NEWS

news

3. November 2020

Wir trauern um Mario Ohoven

Die traurige und schmerzliche Nachricht vom unerwarteten Tod von BVMW-Präsident Mario Ohoven berührt uns im Herzen. Mario Ohoven wurde am 31. Oktober durch einen Verkehrsunfall plötzlich aus seinem Leben gerissen. Präsidium, Vorstand, Geschäftsführung, und Mitglieder sind in tiefer Trauer um den Mittelstandspräsidenten vereint.
Wir verneigen uns in respektvoller Dankbarkeit vor seinem unvergleichlichen Lebenswerk. Mario Ohoven hat in zwei Jahrzehnten den BVMW zu dem führenden Mittelstandsverband in Deutschland mit 340 Geschäftsstellen und 60 eigenen Auslandsbüros geformt. Er war das Gesicht und die Stimme unseres Verbandes, sein Wort hatte großes Gewicht in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Unermüdlich hat er sich an der Spitze des deutschen und europäischen Mittelstands für unsere Mitglieder eingesetzt.
In Anerkennung seines erfolgreiches Wirkens wurden Mario Ohoven zahlreiche hohe Auszeichnungen im In- und Ausland zuteil. Durch seine charismatische Persönlichkeit hat er weit über den BVMW hinaus Menschen für das Unternehmertum begeistert. Wir werden seine Ziele und Ideen für den Mittelstand weiter vorantreiben. Wir zählen auf Ihre Unterstützung.
In tief empfundenem Mitgefühl gedenken wir als Mittelstandsfamilie eines außergewöhnlichen Menschen und Vorbilds, eines visionären Unternehmers und Vorkämpfers, eines liebevollen Ehemanns, Vaters und Großvaters. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie.