Cameo Plattencover word up
NEWS

news

22. Januar 2024

Bewegte Zeiten brauchen bewegte PR-Inhalte

Zum Jahresbeginn 2024 präsentiert WORDUP einen behutsamen website refresh. Insbesondere die Agenturpräsentation wurde im Sinne eines „One-Pagers“ auf der Startseite übersichtlich und schnell erfassbar zusammengefasst. Außerdem machen dynamische Elementen und ein frisches Layout-Remake die Darstellung der PR Agentur in München fit für die immer schnelleren und derzeit auch sehr bewegten Zeiten.

Mit mehreren langjährigen und auch einigen Neukunden startet WORDUP zuversichtlich in das Jahr 2024, das zudem auch das dreißigjährige Bestehen des Agenturnamens markiert. „Der Name WORDUP entstand im Jahr 1994 während eines Frankreichaufenthalts – ein Graffiti an einem Umspannwerk auf dem Land inspirierte mich damals zu dem Agenturnamen, und natürlich rangierte auch der gleichnamige Welthit von Cameo (zu hören übrigens HIER) zu dieser Zeit noch in den Radio-Playlists“, erläutert Geschäftsführer Achim von Michel. „Von WORDUP als PR-Agentur kann man aber erst ab 1999 sprechen, somit feiern wir heuer unser 25-jähriges Unternehmensjubiläum.“ anniversary this year.”