Impfanreize: Vorschläge für gutes Politik-Marketing
7. Dezember 2021
Unsere Experten aus den Bereichen Kommunikation, Verhaltensökonomie und Virologie haben konkrete Lösungsansätze, um die Impfbereitschaft im deutschsprachigen Raum zu steigern.
Wenn Raubkatzen im Privatjet reisen
8. November 2021
Die Business-Airline Klasjet setzt sich mit einem aufwändigen Wildtiertransport engagiert für den Tierschutz ein.
Alles für den schnellen Klick?
5. November 2021
Die ständige „Bewirtschaftung“ der Aufmerksamkeit durch die klassischen Medien und die Social Media Kanäle ist natürlich auch Thema für die PR.
DFB-Elf in der Luft und alle heben ab: Krisenkommunikation für litauische Airline
11. Oktober 2021
WORDUP PR hat die Krisenkommunikation für das Klasjet-Projekt „on the fly“ am Tag nach dem Vorfall übernommen und die deutschsprachige Pressemitteilung verfasst.
Corona-Pandemie: TWS Partners mit Anreizstrategien in deutschen Leitmedien
6. Oktober 2021
Was machen wir mit den restlichen 35 Prozent, die noch nicht geimpft sind? Marcus Schreiber, CEO und Gründungspartner von TWS Partners, spricht darüber in den deutschen Leitmedien.
Griaß eich aus Wien!
28. September 2021
Unsere Mitarbeiterin Drilona unterstützt WORDUP PR jetzt aus Wien. Wie fühlt es sich an, eine der schönsten Städte Deutschlands zu verlassen?
Home-Office oder kein Home-Office? Das neue hybride Arbeitsmodell in der ZEIT
8. September 2021
Unser Kunde SHS Viveon setzt ein neues hybrides dynamisches Modell um und geht so seinen Schritt in die Zukunft der Arbeit.
Neukunde DT01: Wenn Kultureinrichtungen keinen Platz mehr finden
13. Juli 2021
Die Beratung der Tanzschule am Deutschen Theater (DT01) durch die Münchener PR-Agentur WORDUP beginnt mit einem erzwungenen Auszug aus dem bisherigem Standort.
Was die Pandemie dem Mittelstand vor Augen führt
7. Juli 2021
In der Titelstory im "Deutschen Mittelstand" führt unser Kunde TWS Partners die Lehren aus der Pandemie für den Mittelstand auf.
Fulminanter PR-Start für SHS Viveon
1. Juli 2021
Seit Anfang des Jahres berät die Münchener PR-Agentur WORDUP die börsennotierte SHS Viveon AG - die Pressearbeit hat bereits beeindruckende Ergebnisse erzielt.