Daten Lieferketten Santiago Advisors

Das Problem mit den Lieferketten: Wie Daten helfen

Mit dem Beginn der Corona-Pandemie ist eine Optimierung des Supply Chain Managements spätestens erforderlich geworden. Wie das geht, weiß unser Kunde Santiago Advisors.


Presse München DT01 Verödung

Starke Presse für ein lokales Thema

Droht der Münchener Innenstadt im Zuge der Corona-Krise eine zunehmende Verödung? Wie das politisch relevante Thema die Aufmerksamkeit der Münchner Leitmedien auf sich ziehen konnte.


Impfanreize Kommunikation

Impfanreize: Vorschläge für gutes Politik-Marketing

Unsere Experten aus den Bereichen Kommunikation, Verhaltensökonomie und Virologie haben konkrete Lösungsansätze, um die Impfbereitschaft im deutschsprachigen Raum zu steigern.


Klasjet PR Agentur München

Wenn Raubkatzen im Privatjet reisen

Die Business-Airline Klasjet setzt sich mit einem aufwändigen Wildtiertransport engagiert für den Tierschutz ein.


Aufmerksamkeitsbewirtschaftung durch Emotionalisierung

Alles für den schnellen Klick?

Die ständige „Bewirtschaftung“ der Aufmerksamkeit durch die klassischen Medien und die Social Media Kanäle ist natürlich auch Thema für die PR.


PR Agentur München Krisenkommunikation

DFB-Elf in der Luft und alle heben ab: Krisenkommunikation für litauische Airline

WORDUP PR hat die Krisenkommunikation für das Klasjet-Projekt „on the fly“ am Tag nach dem Vorfall übernommen und die deutschsprachige Pressemitteilung verfasst.


PR Agentur Corona Krise pharma medizin

Corona-Pandemie: TWS Partners mit Anreizstrategien in deutschen Leitmedien

Was machen wir mit den restlichen 35 Prozent, die noch nicht geimpft sind? Marcus Schreiber, CEO und Gründungspartner von TWS Partners, spricht darüber in den deutschen Leitmedien.


Drilona Wien Aussicht

Griaß eich aus Wien!

Unsere Mitarbeiterin Drilona unterstützt WORDUP PR jetzt aus Wien. Wie fühlt es sich an, eine der schönsten Städte Deutschlands zu verlassen?


SHS Viveon PR Agentur München

Home-Office oder kein Home-Office? Das neue hybride Arbeitsmodell in der ZEIT

Unser Kunde SHS Viveon setzt ein neues hybrides dynamisches Modell um und geht so seinen Schritt in die Zukunft der Arbeit.


PR Agentur München DT01

Neukunde DT01: Wenn Kultureinrichtungen keinen Platz mehr finden

Die Beratung der Tanzschule am Deutschen Theater (DT01) durch die Münchener PR-Agentur WORDUP beginnt mit einem erzwungenen Auszug aus dem bisherigem Standort.