Pressearbeit in München, Bayern, Deutschland, international

   
 
 
 
          Newsroom
      
      
      
 
 

Delphi Pinnacle Award für Schlemmer in China

Delphi Pinnacle Award für Schlemmer in China

Für herausragende Leistungen bei Qualität, Werthaltigkeit und Kosteneffizienz ist Ningbo Schlemmer Automotive Parts Co., Ltd vom weltweit tätigen Automobilzulieferer Delphi Automotive PLC mit dem Pinnacle Award 2014 ausgezeichnet worden. Die Verleihung fand am 21. April im Rahmen des Global Supplier Meetings von Delphi in Shanghai statt.

Delphi Pinnacle Award 2014 Schlemmer China

Begehrte Trophäe: Delphi Pinnacle Award 2014 für Schlemmer China

Jianxiong Hu, seit 11 Jahren Geschäftsführer von Ningbo Schlemmer, nahm den Preis stellvertretend für die rund 1.000 Mitarbeiter der sieben Schlemmer-Werke in China entgegen. Der Pinnacle Award wird seit 2004 jährlich verliehen, die Auszeichnung für 2014 ging an insgesamt 33 Zulieferer aus 16 Ländern. Die Schlemmer Group hatte die Auszeichnung im Jahr 2009 schon einmal erhalten.
„Der Pinnacle Award ist eine sehr große Auszeichnung für Schlemmer und er zeigt uns, dass wir bei unserer Zusammenarbeit mit Delphi exakt auf dem richtigen Weg sind“, sagt Josef Minster, CEO Schlemmer Group.

„Unsere Zulieferer spielen eine wichtige Rolle für den Geschäftserfolg von Delphi” betont Sidney Johnson, Senior Vice President von Delphi Global Supply Management. “Zulieferer wie Schlemmer unterstützen uns dabei, Kunden mit Produkten von erstklassiger Qualität und Werthaltigkeit zu beliefern. Diese außergewöhnliche Leistung wissen wir sehr zu schätzen.“

Über Schlemmer

Die Schlemmer Group agiert mit über 2.300 Mitarbeitern weltweit und erwirtschaftete in 2014 einen Umsatz von 270 Mio. Euro. An weltweit 21 stationären Fertigungsstandorten in 18 Ländern und einer mobilen Fertigung entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen an 61 Standorten Kabelschutzsysteme für Automotive und Industrie. Weitere Geschäftsbereiche sind Connection Systems mit Verschraubungstechnik, Mechatronic Systems mit Sonden und Sensoren, Air und Fluid Systems mit medienführenden Leitungssystemen, sowie Elektroinstallationssysteme mit Geräte- und Verbindungsdosen. Ganz im Zeichen der Umwelttechnologie steht der Bereich Schlemmer ecotech mit Solarabsorbern und Energiezaunlösungen.

Weitere Informationen: www.schlemmer.com und www.schlemmer-ecotech.com

Schlemmer Group auf Facebook: https://www.facebook.com/schlemmer.group


/ Article published by WORDUP PR Agentur München /
Kommentar hinterlassen

Ihre EMail-Adresse wird nicht angezeigt.

KOMMENTAR POSTEN