MultiLing Japan weiter auf Expansionskurs

Yokohama- Das japanische Büro des internationalen Übersetzungsdienstleisters MultiLing eröffnete am 2. April seine erweiterten Geschäftsräume im Herzen Yokohamas. Die etwa doppelt so große Büroeinheit bietet jetzt nicht nur ausreichend Platz für das ständige wachsende Übersetzungsteam und das gesamte Business Development Team, sondern lädt Besucher auch in einem geräumigen Konferenzbereich zu Besprechungen ein. Hier wird auch das Konzept standardisierter und zentralisierter Übersetzungsprojekte im Bereich „Intellectual Property“ präsentiert.

„Die Büroerweiterung war nötig geworden, da unser Auftragsvolumen im asiatischen Markt insbesondere im Bereich des Patentwesens rapide ansteigt“, erklärt Geschäftsführer Adam Bigelow. „Die neuen Büroräume ermöglichen es uns, auch in Zukunft weitere Mitarbeiter in unser Team zu integrieren und so den Anforderungen des Marktes in optimaler Weise gerecht zu werden.“
Das MultiLing Büro in Japan wurde im Jahr 2006 eröffnet und ist seit dem stetig gewachsen. Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage war gerade 2011 ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr mit einem Wachstum von fast 50 Prozent. Für 2012 erwartet das Team in Japan ein ähnliches Wachstum.

Anschrift und Kontaktdaten von MultiLing Japan bleiben unverändert:
MultiLing Japan YK
4-17 Kaigan Dori Toshin Building 7th Floor
Naka-ku, Yokohama-shi, 231-0002
Japan
Tel: +81 45-315-3135
Fax: +81 45-315-4450
E-mail: info-japan@multiling.com

| Folgen Sie MultiLing auf Twitter: @MultiLing
| MultiLing auf Facebook
| MultiLing blog