PR-Kampagne für Accuramics

| Mit einer B2B PR-Kampagne wird das Münchener Unternehmen Accuramics ab September auf sein innovatives Produkt zur Heizkosten- und Schadstoffreduzierung aufmerksam machen. Für beide Effekte zugleich bietet die Accuramics GmbH die HighTech-Lösung Accuramics 1100 an. Die innovative Technologie senkt Heizkosten um bis zu einem Drittel – und reduziert zugleich Ihre CO2-Emissionen, Feinstaubausstoß (NOX) und den Stromverbrauch der bestehenden Heizungsanlage.

| Accuramics 1100 ist eine Hightech-Keramik, die direkt in den Heizkessel eingesetzt wird und sich durch die Flammenergie während der Brennerlaufzeit aufheizt. Ohne Keramik geht ein erheblicher Teil dieser Energie im Kamin verloren und sofort nach dem Abschalten des Brenners sinkt die Kesseltemperatur. Mit der Accuramics 1100 Hightech-Keramik wird dagegen die gespeicherte Flamm- und Wärmeenergie kontinuierlich an den Heizkessel abgegeben. Dadurch wird das erneute Zuschalten des Brenners verzögert und seine Stillstandszeiten werden erheblich verlängert, womit sich eine weitere Brennstoffeinsparung ergibt.

| Zur Homepage von Accuramics »