Pressearbeit in München, Bayern, Deutschland, international

   
 
 
 
          Newsroom
      
      
      
 
 

Schlemmer China erhält Technologie-Auszeichnung von Delphi Automotive

Schlemmer China erhält Technologie-Auszeichnung von Delphi Automotive

Ningbo Schlemmer Automotive Parts Co., Ltd wird erneut vom weltweit tätigen Automobilzulieferer Delphi Automotive PLC mit dem „Technology Pinnacle Award“ ausgezeichnet. Der Award würdigt Ningbo Schlemmers Fähigkeit, kreative Ressourcen zu bündeln und so Delphi Automotive dabei zu unterstützen, weltweit maßgebliche Lösungen zu liefern, welche den heutigen Anforderungen an Sicherheit, Ökologie und Konnektivität in höchstem Maße entsprechen.

Delphi Pinnacle Arward 2015 für Schlemmer

Begehrte Auszeichnung: Delphi Pinnacle Award

Jianxiong Hu, seit 12 Jahren Geschäftsführer von Ningbo Schlemmer, nahm den Preis stellvertretend für die über 1.000 Mitarbeiter der acht Schlemmer-Werke in China entgegen. Der Pinnacle Award wird seit 2004 jährlich verliehen, die Technologie- Auszeichnung für 2015 ging an insgesamt fünf Automobilzulieferer. Nach 2009 und 2014 erhält die Schlemmer Group den Pinnacle Delphi Award nun schon zum dritten Mal.

„Der Pinnacle Award ist eine sehr große Auszeichnung für die Schlemmer Group und bestätigt uns in unserem Bestreben, unsere Kunden als verlässlicher Technologiepartner bei der Entwicklung innovativer Lösungen zu unterstützen“, sagt Josef Minster, CEO der Schlemmer Group.

„Delphi schätzt seine strategischen Partner, denn sie teilen unsere Leidenschaft für Exzellenz und Innovation“, betont Sidney Johnson, Senior Vice President von Delphi Supply Chain Management. „Wann immer Innovation und hervorragende Zusammenarbeit aufeinandertreffen, führt dies zu exzellenten Ergebnissen, die wir gerne wertschätzen. Wir freuen uns daher sehr, Ningbo Schlemmer für seinen Beitrag daran auszuzeichnen, dass Delphi im Jahr 2015 den Bedürfnissen seinen Kunden noch besser gerecht werden konnte.“


/ Article published by WORDUP PR Agentur München /
Kommentar hinterlassen

Ihre EMail-Adresse wird nicht angezeigt.

KOMMENTAR POSTEN