crossvertise auf der Digital Transformation Convention

Für zwei Tage wurde München im Oktober zum Zentrum der Digitalisierung. Auf der Digital Transformation Convention, die von CRN, Markt&Technik, Ihr Systemhaus sowie MEDIZIN+Elektronik veranstaltet wurde, trafen Entscheider aus der ITK- und Elektronikbranche zusammen. Am 24. und 25. Oktober stieg das große Digitalevent in München. Unser Kunde crossvertise – die weltweit erste digitale Buchungsplattform für Werbung aller Art – war mit einem Fachvortrag vertreten und präsentierte sich darüber hinaus in einem Mitgliederportrait des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft e.V.

„Unsere Zielgruppe sind inbesondere kleine und mittelgroße Unternehmen, die bislang viel zeit- und Kostenaufwand haben, die richtigen Werbeformen zu finden“, so crossvertise-CEO Matthias Völcker im Beitrag. Das 2011 gegründete Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2016 einen Umsatz von rund 10 Mio. Euro.

Hier das komplette Video:

crossvertise Matthias Völcker Digital Transformation Convention