crossvertise Matthias Völcker Digital Transformation Convention

crossvertise auf der Digital Transformation Convention

Für zwei Tage wurde München im Oktober zum Zentrum der Digitalisierung. Auf der Digital Transformation Convention, die von CRN, Markt&Technik, Ihr Systemhaus sowie MEDIZIN+Elektronik veranstaltet wurde, trafen Entscheider aus der ITK- und Elektronikbranche zusammen. Am 24. und 25. Oktober stieg das große Digitalevent in München. Unser Kunde crossvertise – die weltweit erste digitale Buchungsplattform für Werbung aller Art – war mit einem Fachvortrag vertreten und präsentierte sich darüber hinaus in einem Mitgliederportrait des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft e.V.

„Unsere Zielgruppe sind inbesondere kleine und mittelgroße Unternehmen, die bislang viel zeit- und Kostenaufwand haben, die richtigen Werbeformen zu finden“, so crossvertise-CEO Matthias Völcker im Beitrag. Das 2011 gegründete Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2016 einen Umsatz von rund 10 Mio. Euro.

Hier das komplette Video:

crossvertise Matthias Völcker Digital Transformation Convention