PR Agentur München WORDUP mit neuer Website
NEWS

news

10. März 2023

Erfolgreicher GO-LIVE: WORDUP website relaunch 2023

Eine Woche ist nun unser website relaunch 2023 nun schon wieder online, und wir stellen erfreut fest: Das neue Layout bewährt sich und findet viel positive Beachtung. Mehr Klarheit war uns wichtig, und ein zeitgemäßes Spiel mit großen Headlines, Fotos und Info-Blöcken.

Außerdem haben wir unsere Menüstruktur etwas verschlankt und uns auch von einigen in die Jahre gekommenen Unterseiten getrennt. So haben wir die WORDUP PR Story ersetzt durch eine detaillierte Beschreibung unseres Leistungsportfolios mit Arbeitsbeispielen. Und auch die umfangreiche Fotogalerie findet sich in deutlich verschlankter Form jetzt bei der Vorstellung des PR Berater München.

Den Suchmaschinen gefällt jedenfalls sehr gut, was wir hier auf Basis des UNCODE-Entwicklungsumgebung gebaut haben, und die wichtigen Leistungsparameter (pingdom speed, Google Page Speed Insights) sind auch klar auf unserer Seite. Ein gelungener Start also für einen Relaunch, der in den kommenden Wochen und Monaten natürlich stetig von uns weiterentwickelt und optimiert wird.