Audio Content wird auchfür die PR-Arbeit neue Impulse liefern

And the winner is: Audio! 

Der gegenwärtige Hype um die Social App CLUBHOUSE ist nur das vorläufige Ergebnis einer stetigen Entwicklung: Audio-Inhalte sind das neue “große Ding” im Internet. 


WORDUP Weihnachtsgrüße 2020

Herzliche Weihnachts­grüße

Wir wünschen Ihnen allen ein friedliches und vor allem erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2021.


Patente, urheberrecht, Innovation, Geistiges Eigentum

Europäisches Einheitspatent: Deutschland hat ratifiziert

WORDUP beschäftigt sich intensiv mit den Themen Patente, Innovationen, geistiges Eigentum. Erfreulich finden wir, dass der Bundestag  den Weg für ein Europäisches Einheitspatent frei gemacht hat.


Mario ohoven BVMW

Wir trauern um Mario Ohoven

Die traurige und schmerzliche Nachricht vom unerwarteten Tod von BVMW-Präsident Mario Ohoven berührt uns im Herzen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.


Achim von Michel in der Jury des Creator Award 2020

WORDUP Geschäftsführer in der Jury des Creator Award 2020

Heuer prämierte der Isarnetz Creator Award erstmalig im Rahmen der Münchner Medientage Münchens beste Content Creator. WORDUP-Geschäftsführer Achim von Michel verstärkte dabei die Jury.


Achim von Michel ZDF heute Interview

Integrierte Politik- und Medienkampagne: #alarmstuferot

Kaum eine andere Branche leidet so sehr unter den Folgen der Coronakrise wie die Veranstaltungswirtschaft. WORDUP PR hat in den vergangenen Wochen eine integrierte Politik-und Medienkampagne entwickelt, um die Aufmerksamkeit stärker auf dieses bedeutende Wirtschaftssegment zu legen.


Die Automobil-Branche im Wandel: Mit der Spieltheorie die aktuellen Veränderungen meistern

Quo Vadis, deutsche Automobil-Industrie?

Die Automobil-Branche steht vor massiven Herausforderungen. Unser Kunde TWS Partners AG aus München - europaweit führender Experte im Bereich der wirtschaftlichen Anwendung der Spieltheorie - nähert sich dem Thema in einem aktuellen Beitrag im renommierten Branchenmagazin Automobil Industrie.


Interview mit professor dr. Monika Schnitzer (LMU München)

Interview mit der Wirtschaftsweisen Professor Dr. Monika Schnitzer

Mitten in der Coronakrise diskutierte Achim von Michel im Rahmen eines Web-Seminares mit der Wirtschaftsweisen Prof. Dr. Monika Schnitzer von der Ludwig-Maximilians-Universität München.


Ulrike Protzer: Aufnahme durch Eckert / Heddergott

Wissenschafts-Kommunikation: Interview mit Bayerns TOP-Virologin

Komplexe Themen müssen anschaulich kommuniziert werden: Im Unternehmer-Webinar beantwortete Prof. Dr. Ulrike Protzer (TU München) aktuelle Fragen zum Stand der Corona-Pandemie in Bayern.


Krisenkommunikation Corona Pandemie

Professionelle Krisen-Kommunikation in der Corona-Pandemie

Die weltweite Corona-Pandemie stellt nicht nur Virologen, Krankenhaus-Ärzte, öffentliche Dienste und Politiker weltweit vor immense Herausforderungen. Auch die ständige und akkurate Kommunikation der aktuellen Entwicklungen und Ereignisse, der direkt notwendigen Maßnahmen von Unternehmen und der umfassenden Antworten der Politik auf bedrohliche wirtschaftliche Verwerfungen verlangen eine ständige, professionelle Medienkommunikation.


WORDUP Public Relations Beratung seit 1994
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.