Patente, urheberrecht, Innovation, Geistiges Eigentum

Europäisches Einheitspatent: Deutschland hat ratifiziert

WORDUP beschäftigt sich intensiv mit den Themen Patente, Innovationen, geistiges Eigentum. Erfreulich finden wir, dass der Bundestag  den Weg für ein Europäisches Einheitspatent frei gemacht hat.


Achim von Michel in der Jury des Creator Award 2020

WORDUP Geschäftsführer in der Jury des Creator Award 2020

Heuer prämierte der Isarnetz Creator Award erstmalig im Rahmen der Münchner Medientage Münchens beste Content Creator. WORDUP-Geschäftsführer Achim von Michel verstärkte dabei die Jury.


Achim von Michel ZDF heute Interview

Integrierte Politik- und Medienkampagne: #alarmstuferot

Kaum eine andere Branche leidet so sehr unter den Folgen der Coronakrise wie die Veranstaltungswirtschaft. WORDUP PR hat in den vergangenen Wochen eine integrierte Politik-und Medienkampagne entwickelt, um die Aufmerksamkeit stärker auf dieses bedeutende Wirtschaftssegment zu legen.


Krisenkommunikation Corona PR Agentur München

Professionelle Krisen-Kommunikation in der Corona-Pandemie

Die weltweite Corona-Pandemie stellt nicht nur Virologen, Krankenhaus-Ärzte, öffentliche Dienste und Politiker weltweit vor immense Herausforderungen. Auch die ständige und akkurate Kommunikation der aktuellen Entwicklungen und Ereignisse, der direkt notwendigen Maßnahmen von Unternehmen und der umfassenden Antworten der Politik auf bedrohliche wirtschaftliche Verwerfungen verlangen eine ständige, professionelle Medienkommunikation.


Brexit Patente Marken

Exklusives Event zu Patenten und Marken in Paris

Im Auftrag seines Kunden ANAQUA organisiert WORDUP PR eine exklusive Veranstaltung zu den Auswirkungen des BREXIT auf das Intellectual Property und Marken-Management.


Politische Public Relations Agentur München

TWS Partners im Magazin „The European“

Große politische Verhandlungen sind immer auch ein Stück Inszenierung für die eigene Zielgruppe: Für Wähler, Parteigenossen, oder einfach für das Volk.


Skycop Flugentschädigung - WORDUP PR München

WORDUP PR verleiht SKYCOP Flügel

Seit Juni berät WORDUP PR das litauische Unternehmen SKYCOP, das auf die Abwicklung von Flugentschädigungen spezialisiert ist. SKYCOP bearbeitet momentan europäische Entschädigungsansprüche in Höhe von drei Millionen Euro.


Patente Public Relations in München

Anaqua in der HuffPost und Wallstreet Online

Keine Aufweichung des europäischen Patentrechts, denn dies würde den Medizinstandort Deutschland schwächen. Dies ist der Tenor eines Artikels auf wallstreet online, in dem unser Kunde Anaqua ausführlich zitiert wird.


Ausstellungseröffnung: Fu Wenjun aus China bereichert die ARTMUC noch bis Sonntag

Von allen 145 Künstlern der Kunstmesse ARTMUC hatte er mit Abstand die weiteste Anreise: Fu Wenjun aus Chongqing in China landete gestern früh in der bayerischen Landeshauptstadt.


ARTMUC PR Agentur

International renommierter chinesischer Künstler Fu Wenjun erstmals in München

Der chinesische zeitgenössische Künstler und Fotograf Fu Wenjun wird dieses Jahr zum ersten Mal in Bayern seine Werke ausstellen.