Mitarbeiter recruiting unterstützung

Neukunde: Zeitgemäßes Recruiting mit gezielter Kommunikation

Für ein mittelständisches Unternehmen aus München betreut WORDUP ab sofort die Kommunikation im Bereich Mitarbeitergewinnung und -Bindung.


Verlagsbeilage Handelsblatt: Wir sind die deutsche Wirtschaft

Handelsblatt-Beilage: „Wir sind die deutsche Wirtschaft“

Wir sind die deutsche Wirtschaft: Mittelstand und Industrie wenden sich mit einer umfangreichen Verlagsbeilage im Handelsblatt an die Öffentlichkeit.


Innovation Magazin Fit4IP Online Magazin Logo

Neues Innovations-Magazin fit4IP gestartet

Ende August ist mit fit4IP ein neues Onlinemagazin an den Start gegangen, das sich an Unternehmerinnen und Unternehmer richtet sowie an alle, die sich für die Themen Intellectual Property („IP“) und Innovationsmanagement interessieren.


Sutainability ESG Pressearbeit

Nach dem LkSG ist vor europäischem Lieferkettengesetz

Im Januar 2023 ist das Lieferketten­gesetz (LkSG) in Deutschland in Kraft getreten. Unser Kunde, die börsennotierte SHS Viveon AG, ist Experte in diesem Thema und bietet effiziente Lösungen.


Besuch aus Japan von der Nikkei

Nikkei zu Gast bei WORDUP

Public Relations international: Im Juni besuchte ein Korrespondent des Editorial Headquarters Europe der japanischen Zeitung Nikkei unser Büro am Nymphenburger Kanal und informierte sich über Technologie- und Politikthemen.


Klimaschutz PR agentur in München

Maßnahmen gegen die Multi-Krise

Europa befindet sich in einer Multikrise mit Rekord-Inflation, unterbrochenen Lieferketten und einer anhaltenden Klimakrise. WORDUP kommuniziert für seine Kunden auch regelmäßig Neuigkeiten zum Thema Nachhaltigkeit.


Public Relations Agentur für Nachhaltigkeit

Kommunikation für mehr Klimaschutz

Die Münchener TWS Partners AG beschreibt innovative Strategien für die Reduktion von CO2-Emissionen und Kriterien für eine "grüne Auswahl" in der Lieferkette.


Gesundheit Kommunikation Agentur München

Maskenproduktion und schlummernde Potentiale: Wie Anreize helfen können

Wie Anreize dazu beitragen, die nationalen Interessen Deutschlands mit dem Gewinnstreben der Unternehmen in Einklang zu bringen, erklärt unser Kunde TWS Partners im Tagesspiegel Background.


TWS Partners

Mit Spieltheorie die Lieferketten klimabewusst optimieren

In einem Fachartikel im Procure Swiss Magazin erläutert unser Kunde TWS Partners, wie Unternehmen ihre Zulieferer auf ihre CO2-Bilanz überprüfen und in einem zweiten Schritt mit gezielten ökonomischen Anreizen zu mehr Klimaschutz und Nachhaltigkeit bewegen können.


Impfanreize Kommunikation

Impfanreize: Vorschläge für gutes Politik-Marketing

Unsere Experten aus den Bereichen Kommunikation, Verhaltensökonomie und Virologie haben konkrete Lösungsansätze, um die Impfbereitschaft im deutschsprachigen Raum zu steigern.