PR Agentur München AZ

Wir tanzen durch den Frühling

Im Frühling organisierte WORDUP mit seinem Kunden DT01 – Deine Tanzschule in München – ein Gewinnspiel für die Abonnenten der Abendzeitung München (AZ).


PR Agentur Spieltheorie Künstliche Intelligenz TWS Partners

TWS Partners im neuen FORBES Magazin

Unser Kunde TWS Partners beschreibt in der neuesten FORBES Ausgabe, was sich hinter künstlicher Intelligenz und ihrer Kombination mit mathematischer Spieltheorie verbirgt.


SHS Viveon Compliance Pixabay

Wie SHS Viveon seine Compliance-Plattform erweitert

Unser Kunde SHS Viveon erweitert seine Supply-Chain-Compliance-Lösung und kooperiert mit der msg Rethink Compliance GmbH und unterstützt so Supply-Chain- und Logistik-Verantwortliche.


Daten Lieferketten Santiago Advisors

Das Problem mit den Lieferketten: Wie Daten helfen

Mit dem Beginn der Corona-Pandemie ist eine Optimierung des Supply Chain Managements spätestens erforderlich geworden. Wie das geht, weiß unser Kunde Santiago Advisors.


Presse München DT01 Verödung

Starke Presse für ein lokales Thema

Droht der Münchener Innenstadt im Zuge der Corona-Krise eine zunehmende Verödung? Wie das politisch relevante Thema die Aufmerksamkeit der Münchner Leitmedien auf sich ziehen konnte.


Impfanreize Kommunikation

Impfanreize: Vorschläge für gutes Politik-Marketing

Unsere Experten aus den Bereichen Kommunikation, Verhaltensökonomie und Virologie haben konkrete Lösungsansätze, um die Impfbereitschaft im deutschsprachigen Raum zu steigern.


Klasjet PR Agentur München

Wenn Raubkatzen im Privatjet reisen

Die Business-Airline Klasjet setzt sich mit einem aufwändigen Wildtiertransport engagiert für den Tierschutz ein.


Aufmerksamkeitsbewirtschaftung durch Emotionalisierung

Alles für den schnellen Klick?

Die ständige „Bewirtschaftung“ der Aufmerksamkeit durch die klassischen Medien und die Social Media Kanäle ist natürlich auch Thema für die PR.


PR Agentur München Krisenkommunikation

DFB-Elf in der Luft und alle heben ab: Krisenkommunikation für litauische Airline

WORDUP PR hat die Krisenkommunikation für das Klasjet-Projekt „on the fly“ am Tag nach dem Vorfall übernommen und die deutschsprachige Pressemitteilung verfasst.


PR Agentur Corona Krise pharma medizin

Corona-Pandemie: TWS Partners mit Anreizstrategien in deutschen Leitmedien

Was machen wir mit den restlichen 35 Prozent, die noch nicht geimpft sind? Marcus Schreiber, CEO und Gründungspartner von TWS Partners, spricht darüber in den deutschen Leitmedien.


WORDUP Public Relations Beratung seit 1994
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.